• Neuigkeiten

!!! ACHTUNG !!!

Leider kann unser Antakten dieses Jahr nicht stattfinden. Warum, sollte wohl jedem klar sein. Sobald sich die Lage entspannt hat, verkünden wir einen neuen Termin. Haltet durch und bleibt gesund!

Das Original ist wieder da! 2020 starten wir wieder mit dem Antakten – traditionell und voller jeder Menge blauem Dunst!

Treffen ist ab 11 Uhr an der Oldi-Tanke. Dort habt ihr jede Menge Zeit, um noch etwas zu snacken (Bistro vor Ort) oder mit Gleichgesinnten zu schnacken. Um 13 Uhr bewegt sich der Korso dann in Richtung HH-Neuenfelde zu Sannis Elbkate. Auch hier ist ausreichend Parkfläche vorhanden, und: die leckere Imbissbude von Sanni. Also ob die Bude schmeckt, wissen wir nicht, aber das, was dort drin gebrutzelt wird GARANTIERT. Genießt den fantastischen Blick auf die Elbe und kommt mit anderen ins Gespräch. Mehr geht nicht.

Wir freuen uns auf euch!!! Euer Ostschrott Kollektiv

© Copyright 2019 - Ostschrott Kollektiv