• Wo du uns findest

Viele unserer Mitglieder kommen direkt aus Hamburg. Auch im Hamburger Umland sind wir vertreten. Zudem kommen noch einige Fördermitglieder, welche im gesamten Bundesgebiet wohnen.

Meistens treiben wir uns draußen an der frischen Luft rum. Da treffen wir Dich auch am liebsten. Schau also bei unseren Terminen & Veranstaltungen rein und lass Dich gern jederzeit blicken. Wir freuen uns auf Dich!

Wenn wir mal nicht unterwegs sind, kannst Du uns jederzeit auf diversen Kanälen im Internet finden. Hier halten wir auf verschiedenen Plattformen und Medien weitere spannende Inhalte rund um das Ostschrott Kollektiv für Dich bereit. Schau mal rein:

WhatsApp & Telegram

Diskutiere in unseren WhatsApp-Gruppen oder abnonniere unsere Infokanäle bei WhatsApp und Telegram.

© Copyright 2019-2023 | Ostschrott Kollektiv e.V.