Am Sonntag den 30. Oktober 2022 fand das traditionelle Abtakten in Hamburg statt. Begleitet von bestem Wetter fanden sich wieder unzählige IFA-Piloten am Start ein. In diesem Jahr waren wir zum erste Mal am Auswanderer-Museum auf der Veddel zu Gast. Dort hatten alle Teilnehmer drei Stunden Zeit zum Klönen. Allerhand Fahrzeuge gab es zu bestaunen, auch in diesem Jahr lud das Ostschrott Kollektiv wieder West Young- und Oldtimer ein – eben auch als Zeichen einer gelungenen Einheit. Um 13 Uhr ging es dann los in Richtung Jork zum “Obsthof Axel Schuhback”. Dort trafen wir gegen 14:30 Uhr ein, wo dann der Grill startklar gemacht wurde. Jeder konnte sich so reichhaltig stärken und weitere tolle Gespräche führen. Auch für die Kinder war allerhand los, so gab es neben einem Spielplatz allerhand Spannendes zu entdecken.

Wir bedanken und bei allen Teilnehmern und sehen uns 2023 wieder beim “Freibrennen”.
Euer OSK