Trotz der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Absagen vieler Treffen können wir nun, dank vieler Lockerungen, doch ein Tagestreffen in Hamburg durchführen.

Die Auflagen, Welche wir auch vor Ort überwachen werden, sind dabei übersichtlich. Es gilt ein Mindestabstand von 1,5 Meter. Beim Kauf von Speisen und Getränken ist zudem ein Mund- und Nasenschutz zu tragen. Auf den WCs werden Desinfektionsmittelspender bereit stehen. Das Treffen wird 100% alkoholfrei sein. Zum Einen, weil wir somit die Fahrtüchtigkeit aller gewährleisten und zum Zweiten, da wir so anstatt 100 Personen, gleich 200 Personen auf den Platz lassen können.

Highlight des Treffens wird dann um 16 Uhr die große Ausfahrt durch die Vier- und Marschlande sein.

ACHTUNG: Wir behalten uns als Veranstalter vor, das Treffen 4 Tage vorher abzusagen, wenn die Wetterlage sich dahingehend entwickelt, als dass es keinen Sinn ergibt, das Ganze durchzuführen.

Hier geht´s zur Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/757171351709186/

Hier findet ihr den diesjährigen Flyer:

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.