Trotz Corona – Ost-Fahrzeug-Treffen “Checkpoint” findet statt!

Trotz der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Absagen vieler Treffen können wir nun, dank vieler Lockerungen, doch ein Tagestreffen in Hamburg durchführen.

Die Auflagen, Welche wir auch vor Ort überwachen werden, sind dabei übersichtlich. Es gilt ein Mindestabstand von 1,5 Meter. Beim Kauf von Speisen und Getränken ist zudem ein Mund- und Nasenschutz zu tragen. Auf den WCs werden Desinfektionsmittelspender bereit stehen. Das Treffen wird 100% alkoholfrei sein. Zum Einen, weil wir somit die Fahrtüchtigkeit aller gewährleisten und zum Zweiten, da wir so anstatt 100 Personen, gleich 200 Personen auf den Platz lassen können.

Highlight des Treffens wird dann um 16 Uhr die große Ausfahrt nach St. Pauli sein. Die Veranstaltung endet dann dort um 17 Uhr. Wer dann noch Lust auf Autokino hat ist hier genau richtig. Um 18 Uhr präsentieren wir zusammen mit dem Autokino Hamburg den Klassiker „Good bye, Lenin“. Tickets und Infos hierzu findet ihr hier: https://www.ostschrott.de/kino

Hier geht´s zur Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/757171351709186/

Hier findet ihr den diesjährigen Flyer:

2 Kommentare
    • Chris
      Chris sagte:

      Moin Moin Armin oder sollen wir Dich the Nizzzzzzzzzzz nennen? Vielen Dank für Dein Lob und wir sind immer bemüht etwas Unterhaltung zu bieten. Als kleines Dankeschön, besuche einfache unsere Veranstaltungen und verzehre mal ne Kleinigkeit. So bleibt die Kriegskasse gefüllt und wir können auch weiter den Norden rocken.

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar