Auch in diesem Jahr hat uns die Pandemie voll im Griff. So bleibt es auch uns (genauso wie vielen anderen Veranstaltern) nicht erspart einige Events abzusagen:

  • SIMSON-Ausfahrt am 01.05.2021 (in Kooperation mit “Team Kettenschleifer”)
  • Familienfest und Tag der offenen Tür im “Kleinen DDR-Museum” Schildfeld am 23. und 24.05.2021
  • Checkpoint 2021 – 2. Ost-Fahrzeug-Treffen im Norden vom 16. bis 18.07.2021

Puh… Erstmal durchatmen.
Ja, finden wir auch doof. Ändern können wir es dennoch nicht.

Schauen wir also voller Zuversicht auf das was kommt. Für 2021 haben wir noch das eine oder andere geplant. Augenmerk liegt dabei auf das STRANDGAS BEACH FESTIVAL in Zachun / MV im August dieses Jahres. Hoffen wir also, dass sich die Lage bis dahin etwas entspannt hat und uns es bis dahin möglich ist, ein durchführbares Konzept in der Hosentasche zu haben.

Eines ist sicher: Auf Krampf machen wir nix. Alle sollen sich bei uns sicher und wohl fühlen und auch wieder gesund heimkommen. Das gilt auch für uns als Veranstalter.

Schaut immer mal wieder auf unserer Website vorbei und checkt die Termin-Seite. Dort stehen auch schon Termine für 2022, welche ihr euch auf jeden Fall vormerken könnt.

Bis dahin, bleibt alle gesund.
Euer OSK