• Ostschrott-Safari

Affentheater im Serengeti-Park!

Das OSK ist auf großer Safari in Hodenhagen und mischt sich unter wilde Affen, Löwen, Antilopen und Giraffen. Abenteuerlustige Ostschrott Piloten sind herzlich eingeladen uns zu begleiten. Dabei sei aber gewarnt: Wer liegen bleibt, wird gefressen! Also haltet eure Hochstelzen in Schuss.

Der Serengeti Park stellt uns eine Parkfläche im Park als zentrale Sammelstelle bereit. Der Parkplatz befindet sich hinter dem Busbahnhof, noch hinter den Kassen. Um in den Park und auf den Parkplatz zu gelangen, müssen also zunächst die Tickets erworben werden.

Tip: Die Tickets sind online günstiger und es geht an den Kassen schneller.

Die Ticketpreise sind auf der Seite https://www.serengeti-park.de/tageskarten/ ersichtlich.

Eine unverbindliche Anmeldung ist hier bei uns möglich. Füllt dazu einfach das Formular auf der rechten Seite aus.

Wir freuen uns auf Euch!

Ablauf:

Das Ostschrott Kollektiv wird zwischen 9 und 10 Uhr auf dem Parkplatz hinter den Kassen, nahe des Busbahnhofs aufschlagen.

Der Serengeti Park stellt dort eine Parkfläche bereit.
Auf untenstehender Skizze ist die genaue Location ersichtlich.

Nach dem Sammeln werden alle gemeinsam als Konvoi die Safari Tour beginnen.

Angeschnallt und Abfahrt!

Anmeldung:

Hier kannst du dich anmelden. Die Anmeldung ist nicht verbindlich. Sie soll uns und dem Serengeti-Park einen Anhaltspunkt auf die ungefähre Teilnehmerzahl geben.

© Copyright 2019-2022 | Ostschrott Kollektiv e.V.
X