Ostschrott-Safari

SA03jul10:00Ostschrott-SafariDas Wild-Wild-Ost-Erlebnis für die ganze Familie

Zeit

(Samstag) 10:00(GMT+02:00)

Ort

Serengeti Park Hodenhagen

Am Safaripark 1, 29693 Hodenhagen

Details

Affentheater im Serengeti-Park!

Das OSK ist auf großer Safari in Hodenhagen und mischt sich unter wilde Affen, Löwen, Antilopen und Giraffen. Abenteuerlustige Ostschrott-Piloten sind herzlich eingeladen uns zu begleiten. Dabei sei aber gewarnt: Wer liegen bleibt, wird gefressen! Also haltet eure Hochstelzen in Schuss.

Der Serengeti Park stellt uns eine Parkfläche vor dem Park als zentrale Sammelstelle bereit, sofern eine ungefähre Teilnehmer Anzahl genannt werden kann. Die Ticketpreise sind auf der Seite https://www.serengeti-park.de/tageskarten ersichtlich.

Eine unverbindliche Anmeldung ist hier bei uns möglich und wird erbeten (Dient nur der logistischen Planung des Parks): https://www.ostschrott.de/ostschrott-safari/

Ca. 09:30 – 10:00 treffen wir uns alle auf dem Parkplatz.

WICHTIG: Nur geschlossenen Fahrzeuge dürfen in den Park, also KEINE Mopeds und z.B. Kübelwagen. Man kann aber vor Ort dann auch mit den Bussen und Jeeps fahren oder ggf. bei anderen Ostschrott-Piloten zusteigen.

Wir freuen uns auf Euch!

Anmeldung / Tickets

Veranstaltung auf Facebook

Anzeigen
© Copyright 2019-2023 | Ostschrott Kollektiv e.V.